Umwelttag am 12. Juni 2016 "Heerser Mühle" in Bad Salzuflen

Bereits zum 2. Mal war ich mit meinem Info-Stand auf dem Umwelttag der Heerser Mühle in Bad Salzuflen vertreten. Bei anregenden Gesprächen waren viele interessierte Besucher für die vielfältigen Möglichkeiten der Gartentherapie zu begeistern.

Außerdem konnte ich meine neuen Projekte im Bereich Naturwahrnehmung für Kinder/Jugendliche und Seminare / Schulungen in Alterseinrichtungen mit meinen aktuellen Flyern präsentieren. 

Dieses Mal stellte ich außerdem neue Upcycling-Ideen vor,  wie z.B. alte Holzpaletten, die zu platzsparenden und bepflanzbaren Regalen in verschiedenen Größen umgebaut werden. Tolle Hingucker für sonnige Balkone, Terrassen, etc. ideal für Kräuter oder Erdbeeren, die man bequem auf Armhöhe gießen und ernten kann.

Die Regale  können Sie in meinem Online-Shop bestellen.